Wie auch in den letzten Jahren erfolgt die Brennholzvergabe an die Bürgerinnen und Bürger des Marktes Rimpar durch eine Versteigerung.
Bitte melden Sie sich hierfür vorab bei der Gemeinde an. Eine Anmeldung ist vom 22.10.2025 bis einschließlich 24.11.2025 schriftlich oder per E-Mail forstverwaltung@rimpar.de möglich.
Aus organisatorischen Gründen ist die Anmeldung nur bis 24.11.2025 möglich!
Wir verweisen hierfür auf das Anmeldeformular und die nötigen Unterlagen wie Motorsägenschein und Nachweis für eine Feuerstelle.
Die Versteigerung wird voraussichtlich am 9. Dezember 2025 ab 17 Uhr in der Alten Knabenschule in Rimpar stattfinden.
Vorab haben Sie wieder zwei Wochen Zeit die Lose zu besichtigen. Die Karten sind dann zur Einsicht im Internet verfügbar.
Bitte befahren Sie unseren Wald nicht mit Fahrzeugen! Für weitere Informationen bitten wir Sie die gängigen Informationskanäle im Blick zu halten (Website und App).
Vorstellung System Brennholzversteigerung
Antrag auf Kundennummer für Brennholzversteigerung
AGBs zur Brennholzaufarbeitung-1
gez. Markt Rimpar