Büttnergasse - Verlängerung der Vollsperrung bis ca. 30.11.2019


Die Büttnergasse ist aktuell zwischen der Kreuzung Mühlwiesenweg und Brücke aufgrund einer Baumaßnahme für den Gesamtverkehr gesperrt. Da dort ein stationärer Kran gestellt wird, gilt das Durchgangsverbot aus Sicherheitsgründen auch für Fußgänger.

Es kann passieren, dass es im Mühlwiesenweg zu kurzzeitigen Behinderungen durch an- und abfahrende LKW kommt. Grundsätzlich ist der Mühlwiesenweg aber frei befahrbar.

Eine Umleitungsmöglichkeit besteht über Mühlwiesenweg - Maidbronner Straße - Niederhoferstraße.


 ERGÄNZUNG: Aufgrund Bauverzögerungen muss die Sperrung weiterhin bestehen bleiben!


 

Büttnergasse Brücke ab 2,5 t Gesamtgewicht gesperrt


Brücke Büttnergasse
für Fahrzeuge mit mehr als 2,5 t Gesamtgewicht
gesperrt

Aufgrund des baulichen Zustandes ist die Brücke zwischen Büttnergasse und Mühlwiesenweg für Fahrzeuge mit mehr als 2,5 t Gesamtgewicht gesperrt.