Schlagzeilen - Letzte Meldungen

Wertstoffhof Scheuerberg - Wiedereröffnung ab 05.08.2020 - Geänderte Öffnungszeiten

Der Rimparer Wertstoffhof in der Kettelerstr. 74 öffnet ab 5. August 2020 wieder seine Tore. Wie der Betriebsleiter von TEAM ORANGE der Marktgemeinde mitteilte, ergeben sich allerdings folgende Änderungen, die es zu beachten gilt:

Die Ein- und Ausfahrt des Wertstoffhofes werden vertauscht, so dass nur noch über die bisherige Ausfahrt in den Wertstoffhof hineingefahren werden kann. Weiter werden die Öffnungszeiten um insgesamt 4 Stunden pro Woche erweitert. Künftig werden Abfälle mittwochs von 14 - 18 Uhr (wie bisher) und freitags von 9 - 18 Uhr (statt samstags) angenommen. Das bisherige Annahmespektrum kann ohne Einschränkungen beibehalten werden.

Ergänzend können jederzeit auch die Wertstoffhöfe Schleehof in Veitshöchheim, Wachtelberg in Kürnach und Wöllrieder Hof in Rottendorf dienstags, donnerstags und freitags von 9 - 18 Uhr, mittwochs von 7 - 12 Uhr und samstags von 9 - 14 Uhr genutzt werden.

Telefonisch erreichbar ist der Wertstoffhof unter: 0931 6156 400