Umstellung von www.rimpar.de auf Joomla 3.3.x abgeschlossen


Durch die Weiterentwicklung des CMS Joomla auf die Version 3.3.x wurde auch die Umstellung der Internetseiten des Marktes Rimpar auf diese aktuelle Plattform notwendig.

Im Zuge der Portierung mussten einge zentrale Softwaremodule aktualisiert bzw. ausgetauscht werden. Sollte es hierdurch Anfangs noch zu einigen Unstimmigkeiten auf www.rimpar.de kommen, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie können uns dazu jederzeit eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Wir werden dann die Inhalte schnellstmöglich berichtigen.

Besonderer Dank für die Unterstützung in den Bereichen Technik und Layout gilt der Fa. Hott!inger aus Leinach, sowie in den Bereichen Datenmanagement und Controling Frau Monika Brinkmann aus Rimpar.