Markt Rimpar

ÖPNV – Einführung 9 Euro-Ticket

Am vergangenen Freitag hat nun auch der Bundesrat die Einführung des 9-Euro-Tickets beschlossen.

Zur finanziellen Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger wird ein stark vergünstigtes Nahverkehrs-Ticket – das sogenannte 9-Euro-Ticket – eingeführt. Dieses Angebot soll 3 Monate lang ( Juni – August 2022) gültig sein. Im Aktionszeitraum kann jeder für monatlich nur 9,00 Euro deutschlandweit den Nahverkehr nutzen, selbstverständlich auch im Tarifgebiet des VVM.

Hier erhalten Sie Informationen zur Einführung des 9-Euro-Tickets hier in der Region (VVM-Gebiet).
Mehr Infos auch unter www.apg-info.de/NeunEuro und unter https://www.vvm-info.de/9euroticket/

 Bei Fragen können sich Interessierte gerne auch an das Team im APG-Kundencenter wenden. Tel.: 0931 45280-0, beratung@apg-info.de.