Markt Rimpar

Flohmarkt in der ehemaligen Maximilian-Kolbe-Schule

Zum Ende des vergangenen Schuljahres wurde die Rimparer Mittelschule geschlossen. Einige Teile des Inventars konnten an die Mittelschule Unterpleichfeld übergeben werde, doch nicht alles wurde dort gebraucht. Deshalb lädt der Markt Rimpar am 1.12. und 2.12.2023 alle Bürgerinnen und Bürger zum Flohmarkt in der ehemaligen Maximilian-Kolbe-Schule ein Verkauft werden u.a. Schulbücher, Geschirr, Pfannen und Töpfe, Backformen, Stühle, diverse Elektrogeräte, wie Kühl- / Gefrierkombinationen, Spülmaschinen, Stoffe, Nähsachen, Weihnachtsdeko, uvm. Auch die Tische, auf denen die Flohmarktartikel ausliegen, werden verkauft. Für Liebhaber gibt es sogar Modelleisenbahnen samt Zubehör und Landschaften.
Der Flohmarkt ist geöffnet am 1.12.2023 von 14 – 18 Uhr und am 2.12.2023 von 9 – 13 Uhr. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.

gez. Markt Rimpar