Markt Rimpar

Es ist soweit: die neue Auflage der Rimparer Ortsbroschüre ist fertiggestellt. Mitte August konnte sie an alle Haushalte verteilt werden. In der 9. Auflage finden sowohl neu Zugezogene als auch Einheimische viele nützliche Informationen über die Gemeinde an sich, die Gemeindeverwaltung und ihre Einrichtungen, die Vereine, aber auch über die Geschichte Rimpars und seiner Ortsteile Maidbronn und Gramschatz. Bürgermeister Bernhard Weidner dankte bei der Übergabe den Verantwortlichen des Typo-Studio Alberts Martha und Adolf Albert und Barbara Böttcher für ihren Einsatz und ihr Engagement.

 

Gerade in Zeiten von Corona war besonders die Akquise nicht immer leicht. Umso größer der Dank der Verantwortlichen an alle Betriebe, Unternehmen und Einrichtungen, die mit ihrer Anzeige zur Realisierung der Ortsbroschüre beigetragen haben und die Bitte an die Bürgerinnen und Bürger diese auch mit ihren Einkäufen und Vorhaben zu unterstützen.

Ein herzliches Vergelt´s Gott.

 

­